Arbeiten bei den 
Kleinen Strolchen


Erzieher*in 
in Teilzeit / Vollzeit gesucht

Familienatmosphäre, Kreativität, Mitgestaltung, Teamarbeit und vor allem Kinderlachen lassen dein Herz höher schlagen? Unseres auch!

Die Zusammenarbeit zwischen unserem motivierten pädagogischen Team und der engagierten Elternschaft ist uns ebenso wichtig wie ein wertschätzendes Miteinander und ein Zuhause-Gefühl. Bei uns wird gemeinsam geplant, geredet, gelacht, gefeiert, getanzt... So gestalten wir gemeinsam einen besonderen, kleinen-feinen Ort für unsere Kinder.

Wir suchen einen liebevollen, engagierten Menschen mit pädagogischer Ausbildung, Spaß an der Arbeit, Teamfähigkeit und Interesse am intensiven Austausch mit den Eltern.

Wir bieten eine abwechslungsreiche Arbeit, in der eigene Ideen und Initiative gefragt sind, regelmäßige Fortbildungen und eine Vergütung nach TvöD SuE.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an

Die kleinen Strolche e.V.
z.H. Breda Willem-Rakus (Personalamt)
Eisenstädter Str. 10
70469 Stuttgart
personal@die-kleinen-strolche-stuttgart.de
Tel: 0711 / 12152057

Bundesfreiwilligendienst / FSJstelle frei!


Du hast Freude an der Arbeit mit Kindern und kannst Dir bei einem Kinderwitz ein Schmunzeln nicht verkneifen? Dann bist du genau richtig bei uns!

Wir sind eine kleine Eltern-Kind-Gruppe in Stuttgart-Feuerbach. Bei uns werden 15 Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren derzeit von 5 Erziehern/innen und einem BFDler/in betreut. Die Aufgaben im BFD sind hauswirtschaftliche und pflegerische Tätigkeiten, Hausmeistertätigkeiten in Haus und Hof und Unterstützung der pädagogischen Arbeit des Teams. 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Ansprechpartner für Bewerber
Die kleinen Strolche e.V.
Markus Pfeiffer
Eisenstädter Str. 10
70469 Stuttgart
markus.pfeiffer@die-kleinen-strolche-stuttgart.de
Tel: 0711 / 85 04 73